Wir stellen uns vor
Profiboxcamp Uwe Schuster

IN DIESEM AUSBILDUNGSCAMP, TRAINIEREN UND ÜBERLEBEN NUR DIE HÄRTESTEN. WEICHEIER HABEN HIER KEINE ZUKUNFT ! ALSO TRITT EIN UND SEI WILLKOMMEN, DER COMMANDER !!!

Wer in warmen, sterilen, mit Teppich ausgelegten Sporthallen trainieren möchte, der ist bei uns falsch !!! Wer aber in aller höchster Form die Angriffs -und Verteidigungsformen des klassischen Boxen, eines der ältesten Kampfsportarten erlernen möchte, wer die harten, professionellen Trainingseinheiten mit professionellen Trainern erleben möchte, wer in einem fairem, angenehmen Vereinsklima trainieren möchte und den geringen Monatsbeitrag von 15,00 Euro nicht scheut, der ist bei uns selbstverständlich richtig !!! Die Erfolge in den nun schon 11 Jahren Camparbeit geben uns dabei Recht !!!


Wir bieten Sportlerinnen und Sportlern aller Altersgruppen ein umfangreiches, dem Alter zugeschnittenes Training an, dabei ist es unwesentlich ob jemand Wettkampfsportler oder nur Freizeitsportler ist. Seit 1999 gibt Uwe Schuster seine Erfahrungen an Sportler und Trainer weiter. Unser Camp verfügt deshalb über sehr gut ausgebildete Trainer.
Unsere gut ausgebildeten Trainer sind in verschiedenen Trainingsgruppen eingeteilt. Wir können unseren Mitgliedern deshalb auch unterschiedliche Trainingskurse anbieten, die Trainingseinheiten sind in Anfänger, Fortgeschrittene, Kinder-und Jugendgruppen untergliedert.
Wie unsere Leser sich über unsere Webseite informieren können, stellen sie fest, daß wir seit unserem Bestehen sehr erfolgreich sind.
Wir legen sehr großen Wert darauf, daß jedes Mitglied im klassischen Boxen absolut TOP ausgebildet wird.
Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit sowohl selbstständig ,als auch unter Anleitung zu trainieren. Es besteht auch die Möglichkeit sich nur dem Kraftsport zu widmen.


Seit einigen Jahren stellen wir fest, daß auch aus anderen Kampfsportvereinen junge Kämpferinnen und Kämpfer zu uns zum Training kommen, sie dabei aber nicht ihrem Kampfsportverein den Rücken kehren, sondern dort weiter Mitglied sind und auch bleiben können. Gerade aus anderen Kampfsportarten wie Kickboxen oder Thaiboxen, haben wir immer wieder Trainingsteilnehmer bei uns zu Gast. Diese Kämpferinnen und Kämpfer wollen sich im klassischen Boxen weiter entwickeln und bezahlen für ihren Trainingsaufenthalt den sie selber bestimmen, ebenfalls nur 15,00 Euro. Auch zur unmittelbaren Vorbereitung auf ihre Wettkämpfe, schicken die Trainer ihre Kämpferinnen und Kämpfer zu uns. Der Vorteil liegt auf der Hand !!! Andere Trainingsmethoden, neue Trainingspartner, die gerade in der Partnerarbeit sehr wichtig sind und vorallem die Entwicklung und Verbesserung im klassischen Boxen!!!

Uwe Schuster / geb. 26.04.63 / in Halberstadt


Manager
Trainer
Promoter
/ COMMANDERBOXPROMOTION
Ringrichter
Lizensiert /
GBA
E-Mail : uweschuster9@gmail.com
Mobil : 0178-1856659




...mehr


Dr. phil. Andreas Günther / 18.08.63

Sportwissenschaftler
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Cutmann
Ringsprecher

Email:
andreas.guenther@paedagogik.uni-halle.de
Telefon: 0173/2050259



...mehr


Gerhard Krautwald

Amateur - und Profitrainer



...mehr


Philipp Schuster
Amateur - und Profitrainer / Profiboxer
geb. am 04.08.89 in Halle
Boxausbildung seit September 1999
Trainiert seit 1999 bei seinem Vater Uwe Schuster / dem Commander
Profiboxer seit September 2005

Landesmeister bei den Amateuren 2000
Junioren Weltmeister /GBC Profi / 2008 und Weltmeister der WBU seit 2011

Lizensiert GBA / BDB







Maik Wollschläger
Geb. am 10.11.1973 in Halle
Aktiver Boxer von 1998 - 2004
Trainer beim SG Buna Halle von 2004 - 2007
Lizensierter Amateur-und Profitrainer
(GBA)
Mobil : 01781335074


Impressum & Site Disclaimer