Archiv 2006 - 2007

Das Wettkampfjahr 2007 eröffneten unsere Amateure. Falko Wendling, Lisa Cielas und Leon Stoye, kamen am 03.02. in Erfurt zum Einsatz. Für alle drei Fighter war es das Debüt, wie wir bei unseren Profis sagen würden. Jeder der schon mal im Ring gestanden hat, kennt dieses Gefühl in der Magengegend. Es ist einfach berstig. Jeder wollte nun zeigen was er gelernt hat und es besonderst gut machen, zumal die Eltern und Verwandten am Ring saßen. Alle unsere Boxerinnen und Boxer (Amateure) trainieren im Schuster - Camp, aber sie kämpfen für den PSV Erfurt. Unterm Strich eine tolle Sache und Glückwunsch vom Commander. Er freut sich, wieder so tolle Amateure zu haben.
Rund Um Ring 02 Kurz vor dem Abflug nach Spanien. Der Commander und sein " Brauner Bomber " Andreas Günther, im Airport Schkeuditz (Sommer 2006).
Rund Um Ring 03 Robby Siebert und Sven Haselhuhn, kurz vor ihrem Kampf gegen die beiden Jako-Brüder, aus den USA. Hier beide beim Pressewiegen von Axel Schulz ( November 2006 , Halle / Westf.)
Rund Um Ring 04 Am 08.02. 2007 trafen sich in der Boxfabrik München, der Boss der Boxfabrik Roland Suttner und der Boss des Profiboxcamp Halle, der Commander. Roland Suttner sponsert das Camp in Halle mit seinen selbst hergestellten Boxartikeln von PRO BOX. Mit einem Handeschlag wird die jahrelange sportliche Geschäftsbeziehung, abermals bekräftigt. Rund Um Ring 05
Rund Um Ring 06 Am 09.02.07 kamen in München Ralf Sawetzki, Marcus Gerber und Mario Schmidt zum Einsatz. Die drei Kämpfer eröffneten das Wettkampfjahr bei den Profis. Für mehr Infos klicke die Boxer an.
Rund Um Ring 07 Die Bockwurst wurde schon gegessen, aber Ralle hält noch den Kaffee in der Hand. Das konnten wir uns nicht entgehen lassen. Als wir das Schild auf der Hinfahrt nach München entdeckten, haben wir zugeschlagen und unseren Bock gleich voll getankt.
Rund Um Ring 08 ALABAMA, die Arena der Profis ist eine geile Hütte. So ähnlich wie im Schuster - Camp. Jedes mal wenn dort geboxt wird, brennt der Kessel. Nur einige Meter entfernt, befindet sich das Parkhotel. Wir werden dort immer sehr gut bewirtet und am geilsten ist der hoteleigene Pool des Münchener Hotels.
Rund Um Ring 09 Siggi und Ralle ziehen einen Abend vor ihrem Kampf schnell mal noch ne Bahn im Pool.
Rund Um Ring 10 Sveni schaut ehrfurchtsvoll durch das Bullauge des Flugzeugs. Sein erster Flug in seinem Leben ging von Halle/ Leipzig, nach Düsseldorf. Dort warteten Serdar Shain und 8 Rd. auf ihn.
Rund Um Ring 11 Kennen sich seit Mai 2005. Moammer Shain ( links ), der Assistenzcoach und Vater von Serdar Shain und der Commander.
Rund Um Ring 12 Am 15.02.07 fand das Pressewiegen für die Spotlight Night in Köln statt. Auf der Waage standen sich das erste mal Sven Haselhuhn ( rechts ) und Serdar Shain gegenüber. Sveni wusste das es keine leichte Aufgabe werden wird. Schon Andreas Günther und Ralf Sawetzki verloren gegen den aus Berlin stammenden Boxer aus dem SES Team. Obwohl das Urteil im Kampf Günther vs. Shain, auch ein Unentschieden hätte sein können.
Chip Die Computer Firma CHIP AND CHEAP, sponsert ebenfalls das Schuster - Camp. Sie kümmern sich um die Internetseite des Profiboxcamps. Allerdings ist für Bild und Text der Commander selbst verantwortlich. Links Yosh Schäfer und rechts außen steht Johannes Haas. Bei den Jungs, dessen Büro sich im Böllberger Weg befindet, ist man genau richtig wenn es rund um den PC geht. Auch Zubehör ist dort erhältlich.
Fitfun Gunther Boose ( rechts ), in seinem Fitness - Studio in der Lutherstr. 75. Dort begann der Commander 1999 die ersten Trainingseinheiten mit seinen Boxern. Von Beginn an unterstützte Gunther die Arbeit der " jungen Wilden ". Auch heute gehen die Boxer und Boxerrinnen in der WK Vorbereitung oder in der Regenerationsphase in die Sauna im FIT & FUN, zu Gunther.
Trainingslager in Straußberg/Thüringen Immer eine tolle Abwechslung, hartes Training und viel Spass. Das tolle Trainingslager nutzen die Boxer in jeder ihrer Trainingsphasen. Ob Grundlagen gelegt werden, in der speziellen Phase, oder in der Regenerationsphase. Alle 2 bis 3 Wochen düst der Commander in das bei Nordhausen gelegene Trainingslager. Auch im Winter wird das Lager für das Training genutzt.







Zum Jahresbeginn in Düsseldorf. Die Trainer Michael Timm,Torsten Schmitz und Fritz Sdunek. Archiv: 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013

Impressum & Site Disclaimer